auf geht's zu neuen Abenteuern

die Planung für den Tag .... hier werden neue Streiche ausgeheckt

fun in the sun ... das Bällebad

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 die Zeit eilt dahin,

3,5 Wochen sind wir schon

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier sind wir schon 2 Wochen alt …..

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Welpen sind da ! 

 

DOB 29.07.2019

 

Mehr Info unter diesem Link

 

http://www.pedigreedatabase.com/pembroke_welsh_corgi/breeding.result?father=2250257&mother=2428411

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Unsere 2 BB's

 

Best Buddy

 +

Bumble Bee

 

Wurftag

11.02.2018

 

Vater:

Jagger on Stage Haus Wityk

Deutscher Champion VDH und CfbrH

Deutscher Jugend-Champion CfbrH

Europa Jugend Sieger VDH 2014

 

Mutter:

Andvol Selin Dion

Club Jugend Siegerin 2015   

Deutscher Jugend-Champion CfbrH 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

03.06.2016

..... uns geht's gut ! Das Leben ist schön !

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

" Villa Kunterbunt "  .... unsere Rasselbande mit 4,5 Wochen

 

27.05.2016

 

4 Wochen zählen wir nun. Es hat sich in den letzten Tagen viel ereignet.

Wir haben das erste mal feste Nahrung zu uns genommen .... naja es war eher Brei, aber für uns ein Erlebnis der besonderen Art. Wir haben das sehr gut gemeistert, schließlich sind wir kleine Gourmets  und  Spaß  hat es uns auch gemacht . Jetzt gehören wir schon zu den Großen !  Und wir gehen auch schon in den Hundekinder-Erlebnisgarten, natürlich mit unserer Mama. Das ist eine tolle Sache, es gibt so viel zu sehen wir können nach Herzenslust spielen und viel geschlafen wird auch. Denn manchmal sind wir urplötzlich furchtbar müde ..... 

........ uns schmeckt es ganz prima !!!

...... unser Tagesprogramm :  essen .... spielen .... schlafen 

.... und das sind wir 4 von hier  :  Al Capone..... Albrecht ..... Artus ..... Allison

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

20.05.2016

 

Wow, wie die Zeit vergeht ! 3 Wochen sind wir schon auf der Welt !

Langsam nehmen wir unser Umfeld wahr. Da gibt es Geräusche, die wir versuchen zu erkunden. Auch geniessen wir wenn warme Hände uns zart streicheln .... Mama sitzt dann bei uns und wacht mit Argusaugen, daß auch keiner ihrer Kinder verloren geht. Das mit dem Stehen und Laufen haben wir jetzt auch schon viel besser drauf  ....und es ist toll Geschwister zu haben mit denen man zusammen kuscheln kann und ab und an auch mal ein bißchen schäkert .... das Leben ist schön !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

13.05.2016

 

Heute sind wir schon 2 Wochen alt und blinzeln keck mit unseren geöffneten Äuglein. Außer essen und schlafen, versuchen wir jetzt unsere  kleine Welt zu erkunden. Das Laufen klappt noch nicht wirklich, aber erste Stehversuche und kleine, gezielte moves sind schon möglich . Wir kuscheln gerne und eine kleine Bauchmassage geniessen wir sehr. Auch haben wir wieder gut zugenommen unsere Mama ist mit uns sehr zufrieden.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

06.05.2016

 

..... die Zeit vergeht, 1 Woche sind wir schon auf der Welt ,

bald werden sich unsere Äuglein öffnen .... unsere Mama Seline ist immer für uns da und kümmert sich rührend. Wie es sich gehört konnten wir unser Geburtsgewicht in der 1. Lebenswoche verdoppeln.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

04.05.2016

 

..........  heute zählen wir schon 5 Tage

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

29.04.2016

 

Unsere Hundekinder sind da !

 

3 Jungs und 1 Mädel

 

Mutter und Kinder wohlauf !